Nur alle 7 Jahre treten die Münchner Schäffler auf und zeigen ihren Schäfflertanz – so auch in diesem Jahr wieder!
Erfreulicherweise konnte die Schulleitung einen Auftritt der Schäffler auf unserem Schulgelände organisieren.
Der Förderverein hat die Kosten in Höhe von 350,-€ für dieses historische Event übernommen.





