Im Oktober hat der Förderverein neue Spielmaterialien für den Pausenhof im Wert von ca. 500,-€ beschafft:
- 2 Cornhole-Spiele
- neue Softbälle
- Tischtennisschläger
- mobiler Basketballkorb
- Straßenmalkreide

Die neuen Picknickdecken können sich die Schülerinnen und Schüler nun in den Schulpausen zum Verweilen mit Klassenkameraden ausleihen.
Dazu hat sich das Schulteam ein Pfandsystem ausgedacht, mit welchem die Kinder die Materialien ausleihen und einen verantwortungsbewussten Umgang damit lernen können.





