Für die Schülerinnen und Schüler der Ganztagsklassen werden an unserer Schule eine Menge AGs, wie z.B. die LEGO AG, die Fußball AG, die Natur-Technik AG, die Spiele-AG oder auch die Koch-AG angeboten.
Um den jeweiligen Lehrkräften die Möglichkeit zu bieten, benötigte Materialien/Werkstoffe/etc. oder auch Lebensmittel eigenständig zu besorgen, hat der Förderverein zu Beginn des Schuljahres einen Zuschuss in Höhe von 500,- € zur Verfügung gestellt.





